MONTANI PARA LIBERI

MONTANI PARA LIBERI

For the Mountaineers............!!!

"Mountain are cathedrals: grand and pure, the houses of my religion. I go to them as humans go to worship. From their lofty summits, I view my past, dream of the future, and with unusual acuity I am allowed to experience the present moment. My strength renewed, my vision cleared, in the mountains I celebrate creation. On each journey I am reborn." (ANATOLI BOUKREEV @ Above the Clouds)

Monday 13 September 2010

Fordern Sie ein Reisender

Mein Herr ................................
Wenn ich fragen darf
gib mir einen gesunden Körper,
immer wandern
an jeden Ort, jedes Mal,
Um den menschlichen Durst
Lebensfreude

Mein Herr ................................
Wenn ich fragen darf
Gib mir einfach eine starke Seele
so dass jeder pengembaraanku
Ich kann zufrieden sein Durst
anderen Menschen
sind auch berechtigt,
Lebensfreude, die Sie gaben

Mein Herr ................................
Wenn ich fragen darf
Gib mir eine kluge Gedanken
Unabhängigkeit und freie
ernst
Ich dachte über die Freuden des Lebens
als einen Mann, den du gegeben hast
mir und anderen Menschen
so kann ich tun, um
Living das gute Leben und andere Menschen
diesem Tage an bis zum Ende meines Lebens
unberührt von allem und jedem
außer dir und mir


GOD ............................................
Wenn ich fragen darf
hoffentlich mit einem Hauch von meinen guten Taten
auf andere Menschen ....................................
Grill kann in Knoten vergrößern
Güte des menschlichen Lebens!


GOTT DANKE ...........................!!!

No comments: